Wie werde ich Schützenbruder der St. Sebastian Schützenbruderschaft?

Mindestalter 16 Jahre
Aufnahmegebühr (nur auf Schützenfest Samstag) 5 Euro
Jahresbeitrag 24 Euro
  • Bezahlung per Einzugsermächtigung
  • Zuordnung zur zuständigen Kompanie des Wohnortes
  • Der Schützenhut kostet ca. 55 Euro.  Der Vorstand erstattet beim ersten Hut 15 Euro.
  • Ohne den Schützenhut kein Mitmarschieren in den Festzügen
  • Sollte Schützenfest Samstags die Abendkasse auf Grund zu vieler Besucher geschlossen sein, können leider keine Schützenbrüder der Bruderschaft beitreten!

Beitrittsformular

Hiermit erkläre ich meine Beitritt in die Schützenbruderschaft
St. Sebastian Balve e.V.

S E P A – L a s t s c h r i f t m a n d a t

Ich ermächtige Sie widerruflich, den Jahresbeitrag von derzeit 24,-- EUR von meinem u.a. Konto durch Lastschrift einzuziehen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Schützenbruderschaft St. Sebastian Balve e.V. zieht mit der ID DE77ZZZ00000132928 den Mitgliedsbeitrag ein. Die Mandatsreferenz entspricht der Mitgliedsnummer. Der Einzug erfolgt zum 15.03. Weiteres ist der Vereinssatzung zu entnehmen.

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des Kontoführenden Kreditinstituts (s.o.) keine Verpflichtung zur Einlösung.

Datenschutzhinweis: Ihre Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass die hier erfassten persönlichen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz und Wiederrufshinweise finden Sie im Menü unter "Datenschutzerklärung".